Re: Ausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Nicole Engelein am 19 November, 2003 um 14:51:55

Antwort auf: Re: Ausbildung von Georg Elser am 24 April, 2002 um 23:18:41:

Hallo, ich wollte nachfragen, wie man das alles anstellt um Reitwart oder Fachübungsleiterin für Reiten wird?
Ich wollte shcon immer mit Kindern egal, was für Kinder und Pferden zusammen arbeiten .
Momentan mache ich ein freiwilliges Praktikum auf einem Reiterhof und ich reite schon ca 8Jahre freizeitmäßig.
Ich würde gerne später Therapeutisches Reiten, oder besser gesagt therapeutisches reiten als Sport für Behinderte oder so.
Leider finde ich nur wenig Informationen über das alles.
Meine jetzt über die ganzen Ausbildungsschritte usw.
Ich würde diesen Beruf so gerne Ausüben....
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir darüber Informationen geben könnten.
Liebe Grüße Nicole


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]