Re: Therapeutisches Reiten - Ausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von lina am 24 November, 2003 um 21:50:05:

Antwort auf: Therapeutisches Reiten - Ausbildung von Sibylle Wiemer am 19 Oktober, 2002 um 06:43:35:

: hallo ich habe eine frage. ich bin Erzieherin in einer Kindertagesstätte mit integrationskinder und reite seit zehn Jahren. Habe drei Pferde und gehe seit fünf Jahren auf western Tuniere.Ich würde gerne die Ausbildung für therapeutisches Reiten machen. Aus finaziellen Gründen müsste ich weiter arbeiten, kann man die Ausbildung auch neben her auf Abend bzw. Wochenendkurse ect. machen? oder müsste ich meine Arbeit aufgeben? Wäre nett wen jemand antworten könnte. vielen dank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]