Re: Puuhhh - Jobsuche ist schwierig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Dr. Sonnenschein am 24 November, 2003 um 21:52:33

Antwort auf: Puuhhh - Jobsuche ist schwierig von Bernadette am 24 August, 2003 um 15:05:20:

: Hallo alle zusammen
: bin gerade bei meiner Adressensuche im HPR auf diese Seite gestossen...
: Habt Ihr vielleicht mehr Erfahrung im Jobsuchen als ich?
: Bin Erzieherin, bald Heilpäd. und Reitpäd. und suche nen Job im Raum Westfalen...
: und wie komme ich an die Adressen ran? Die meissten haben ja leider (noch?) keine Internetpräsenz...
: Falls jemand von euch mir Tips geben kann oder vielleicht sogar Adressen - würd ich mich riiieeeesig freuen!! :o)
: Lieben Gruß
: Bernadette

Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einer Reittherapeutin, die sich auf unserem Therapiehof für Ergotherapie, Sprachtherapie und Heilpädagogik selbstständig machen möchte. Reithalle vorhanden - nettes Team, Interesse?
Therapiehof Bleichroth, Hackstückstr. 64, 45527 Hattingen, Tel 02324/971918


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]