Diplomarbeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Marina am 01 Dezember, 2003 um 14:02:54

Ich studiere seit drei Jahren Diplom-Pädagogik mit psychologie im Nebenfach. bin seit 15 Jahren aktiv im Turniersport.Meine Diplomarbeit möchte ich daher gerne über das Therapeutische Reiten schreiben. Ich suche jetzt Reitpädagogen, denen ich zu diesem Zweck über die schulter gucken darf. Ich dachte da an einen Zeitraum von drei Monaten, in dem ich eine Art Praktikum machen möchte. Ort ist mir egal, nur die Unterbringung müsste geklärt sein.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]