Re: Verschenke Therapiepferd !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Natascha Occhipinti am 17 Dezember, 2003 um 15:24:18

Antwort auf: Verschenke Therapiepferd !! von Lydia am 10 Oktober, 2003 um 00:17:38:

Hallo Lydia ,
ich habe deine Anzeige über das Therapie Pferd gelesen.Wenn du noch keinen Platz gefunden hast , biete es doch einenm Retverein an.In Frankfurt am Main in Niederursel ist einer der sich bestimmt freuen würde.Die arbeiten mit behinderten und anderen kranken Menschen oder welche mit Rückenproblemen.Die haben viele bis ins hohe alter behalten.
Denn Bewegung tut den Pferden ja gut.Da es meist Anfänger sind die sie reiten laufen sie auch viel im Schritt.Die Pferde kommen so auch viel raus.Es gibt keine Pferdepfleger aber jedes Tier hat einen Pfleger zum misten und satteln.Es gibt viele Kinder und es wird nicht langweilig.Ich kenne die email adresse nicht genau aber es ist ein Reitverein /club Niederursel.Vielleicht wäre das ein schönes neues zu Hause für dein Pferd.
Mit freundlichem Gruss , Natascha
: Nur in gute Hände.
:
: Ich habe eine 12J. Rappstute 1,60 Skm.
: Ein absolut braves und nervenstarkes Pferd, mit gutem breiten Rücken.Die Stute ist herrlich ohne Sattel zu reiten. Ein leichtfutteriges Pferd, ohne Ecken und
: Kanten.
: Als gemütliches Therapiepferd, könnte sie sich noch viele Jahre ihr Futter verdienen.
: Bei Intresse über E mail melden.
: Betreff: " Therapiepferd"




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]