Re: Verkaufe Therapie - Voltigierpferd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Anette Burkholder am 28 Dezember, 2003 um 21:25:24

Antwort auf: Verkaufe Therapie - Voltigierpferd von Ulrike Friedrich am 05 November, 2003 um 18:35:09:

Liebe Ulrike Friedrich!
Carlos klingt für mich nach dem Pferd, das ich seit längerem suche. Ich unterrichte Therapeutisches Reiten und Voltigieren auf Anfängerniveau. Meine eigene Haflingerstute eignet sich zwar für ersteres, aber nicht zum Voltigieren. Ich würde mich sehr freuen, in Carlos "den Richtigen" gefunden zu haben. Ich biete regelmäßige, aber nicht übertriebene Arbeit, auch unter dem Sattel (ich selbst reite Dressur auf A-Niveau), Ausgleich durch Koppel, Ausritte, Bodentraining, Pferdegemeinschaft. Fotos wären nett. Soweit mit freundlichen Grüßen, Anette Burkholder
St. Peter u. Paul Str. 38
77652 Offenburg
0781/780515
abms39@yahoo.de

: Wegen Aufgabe des Voltigierens u.d Reittherapie verkaufen wir unser Pferd.
: Carlos, 10 J., Wall. 165cm, Fuchs, Hann. "vom alten Schlag" o.P. Festpreis 3000€. Carlos ist sehr lieb u. verschmust. Er war in der Reittherapie unter Kindern und behinderten Erwachsenen und beim Voltigieren in einer D-und Spielgruppe eingesetzt. Er geht auch an der Doppellonge und am Langzügel. Unter dem Sattel ist er nach den Richtlinien der klassischen barocken Dressur ausgebildet. Er kann Schulterherein u. Travers.Dressurmäßig könnte er noch weiter ausgebildet werden. Er kommt aus einer Offenstallhaltung und braucht regelmäßig Arbeit.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]