Re: Anstellung mit Mensch und Pferd gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Bleichroth am 29 Dezember, 2003 um 22:42:02

Antwort auf: Anstellung mit Mensch und Pferd gesucht von Bernadette Ostkamp am 21 Dezember, 2003 um 14:54:33:

Wir suchen eine Reittherapeutin, die sich auf unserem Hof selbständig machen möchte. Wir bieten in unserem Therapiezentrum Ergo, Logo und Heilpädagogik an. Alle nötige Hilfe würden wir Ihnen zur Verfügung stellen. Bitte melden!

Therapiehof Bleichroth
Hackstückstraße 64
45527 Hattingen
02324 971918 Fax 02324 971917
: Hallo,

: bereits seid mehreren Wochen bin ich auf der Suche nach einer Anstellung zum 01.03.2004 im Münsterland, bzw. Großraum Westfalen, OWL. Leider gestaltet sich die Suche aufgrund der sozialen Engpässe äußerst schwierig.

: Wer kann mir behilflich sein?

: 1999 beendete ich meine Ausbildung zur Erzieherin an der Fachschule für Sozpäd. in Hamburg, um anschliessend ein halbjähriges Orientierungspraktikum im heilpädagogischen Reiten zu absolvieren.

: Von 2000 bis 2002 arbeitete ich als Erzieherin in einem heilpädagogischen Kinder- und Jugendheim in Niedersachsen und beendete das Angestelltenverhältnis um mich umfassend fortzubilden.

: Im Februar 2004 werde ich meine Ausbildung zur Heilpädagogin am Berufskolleg in Bielefeld/Bethel beenden.

: Meine Ausbildung zur Diplom Reitpädagogin der SG-TR (Schweizer Gruppe Therapeutisches Reiten) absolviere ich zeitgleich seid Herbst 2002 und werde diese im Herbst 2004 mit der Diplomierung abschliessen.

: Aufgrund eigener positiver, jahrelanger Pferdeerfahrung wünsche ich mir eine Anstellung, in der die Möglichkeit besteht, Menschen mit besonderen Förderbedarfen durch den Einsatz des Lebewesens Pferd vielseitig in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und begleiten zu können.

: Über Hinweise würde ich mich sehr freuen :o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]