Reitarena


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Horst Peter am 13 August, 2002 um 12:48:42

Hallo Leute!

Letztes Jahr war ich in Vorarlberg/Österreich im Sporthotel Beck im Urlaub und da wurde ich auf eine Website aufmerksam gemacht! Die Adresse ist www.reitarena.at und die Seite ist wohl die beste Website für Reiturlaube in Österreich! Man kann auch direkt online eines der rund 35 beteiligten Hotels buchen!
Reiten, Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, ob an der Longe, im Gelände oder im Parcours: Jeder findet, was er sucht. Ob für Kinder, Erwachsene, Anfänger oder Profis - es ist für alle was dabei!
Auch Gastboxen zum Mitnehmen des eigenen Pferdes sind zum Mieten möglich! Also schaut euch auf alle Fälle mal die Website an und ich wäre sehr erfreut über ein Feedback eurer Meinung an reitclub_horst@hotmail.com


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]