Stellensuche als Übungsleiterin Reitsport für Behinderte/Reittherapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Andrea am 14 Januar, 2004 um 19:51:13

Hallo!
Ich wohne im Nürnberger Umland und suche eine Stelle (neben-oder hauptberuflich) als Übungsleiterin im Reitsport für Behinderte/Reittherapeutin. Wäre auch bereit, dafür umzuziehen. Momentan arbeite ich als Erzieherin im Internat für körperbehinderte Jugendliche und Erwachsene (Rummelsberger Anstalten). Ich habe die Ausbildung zur Übungsleiterin bei der Bayerischen Landesvereinigung in Larrieden gemacht und 2 Jahre in der Reittherapie ehrenamtlich gearbeitet. Nun würde ich gerne meine pädagogische Ausbildung mit der reiterlichen verbinden. Ich würde mich über Tipps oder Stellenangebote freuen.

Viele Grüße,
Andrea


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]