heilpädagogisches Reiten,Ausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Britta Ebert-Bohn am 19 Januar, 2004 um 17:36:50

Hallo,
ich bin Erzieherin und arbeite seit 14 Jahren in der Jugendhilfe,spez. Mädchenarbeit.Vor ca. 3 Jahren habe ich wieder angefangen zu reiten und würde gerne mein Hobby und meinen Beruf verbinden.Meine Frage ist zunächst bzgl. des C-Trainerscheins,welche Voraussetzungen ich dafür erfüllen muß und wie ich ihn erlangen kann,weiter wüßte ich gerne ob es auch in Schleswig-Holstein oder Hamburg die Möglichkeit zur Ausbildung gebe und ob für den Beginn der Ausbildung bereits ein geeignetes Pferd vorhanden sein muß.Viele Fragen und eigentlich habe ich noch viel mehr,aber für`s erste wäre mir schon geholfen.
Vielen Dank
Britta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]