KÖRPERORIENTIERTES REITEN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Anika am 07 Februar, 2004 um 13:52:44

hallo ich mache eine ausbildung zur heilpädagogin und fange jetzt innerhalb dieser ausbildung von der ich die hälfte bis jetzt absolviert habe ein praktikum im therapeutischen reiten an.
da ich noch nicht die anleiterqualifikation für therapeutisches reiten habe lasse ich dieses über den begriff körperorientiertes reiten laufen.

Wer hat erfahrungsberichte und/oder übungsmethoden die er mir zur verfügung stellen könnte?
Bin sehr dankbar für jede art der hilfe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]