Re: Verschenke Therapiepferd !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von benny+tina am 10 Maerz, 2004 um 14:29:48

Antwort auf: Verschenke Therapiepferd !! von Lydia am 10 Oktober, 2003 um 00:17:38:

hallo,

wir ein junges ehepaar suchen ein günstiges pferd um diesem noch einige schöne jahre zu bescheren. wir wollen sie schon reiten aber wie gesagt gemütlich...
wir haben schon erfahrung mit pferden aber noch nie ein eigenes besessen.. dies wäre unsere möglichkeit... stallungen usw. sind vorhanden und können auf wunsch besichtigt werden

bitte um antwort

gruss

benny und tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]