Re: Verschenke Therapiepferd !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Susanne Morawitz am 17 Maerz, 2004 um 14:50:18

Antwort auf: Re: Verschenke Therapiepferd !! von Susanne Morawitz am 17 Maerz, 2004 um 14:43:48:

: : Nur in gute Hände.
: :
: : Ich habe eine 12J. Rappstute 1,60 Skm.
: : Ein absolut braves und nervenstarkes Pferd, mit gutem breiten Rücken.Die Stute ist herrlich ohne Sattel zu reiten. Ein leichtfutteriges Pferd, ohne Ecken und
: : Kanten.
: : Als gemütliches Therapiepferd, könnte sie sich noch viele Jahre ihr Futter verdienen.
Hallo!
Die Stute ist bestimmt schon weg.Wollte trotzdem mal antworten. Ich bin arbeitslos.Mein Traumberuf war Pferdewirtin.Leider nicht geklappt.Nun wollte ich eine neue Aufgabe finden.Bin 24 Jahre.Reiterfahrung.Ich möchte gern behinderten Kindern in der Altmark und drüber hinaus kostenlos das schöne Gefühl vermitteln auf einem Pferd zu sitzen.Leider habe ich nicht tausende von Euro auf dem Konto um es zu bezahlen.Stall, Koppel und Futter kein Problem.
Lebe auf einem kleinen Dorf.
: : Bei Intresse über E mail melden.
: : Betreff: " Therapiepferd"




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]