Re: Verschenke Therapiepferd !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Linda von Nordheim am 14 Januar, 2005 um 11:07:18

Antwort auf: Verschenke Therapiepferd !! von Lydia am 10 Oktober, 2003 um 00:17:38:

:Hallo!
Ich wundere mich ehrlich gesagt über dein Angebot.Wenn das Pferd so perfekt ist, dann verkauf es doch lieber, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein geschenktes Pferd nicht richtig gewürdigt wird, weil es ja nichts gekostet hat...Oder ist das Pferd krank bzw. nur begrenzt einsetzbar?Ich suche nach mehreren Enttäuschungen immer noch ein absolut zuverlässiges Therapiepferd. Bieten kann ich 4mal4m Box nachts ,Tagsüber Herde, Koppel und Offenstall und gemütliche Ausritte.Ich ware auch gerne bereit bis zu 2000€ zu bezahlen.Über Antwort würde ich mich sehr freuen, Linda



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]