Therapeutisches Reiten - Ausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Sibylle Wiemer am 19 Oktober, 2002 um 06:43:35

Antwort auf: Re: Ausbildung von Georg Elser am 24 April, 2002 um 23:18:41:

Mein Name ist Sibylle Wiemer, ich bin Diplom- und Reitpädagogin, habe unsgesamt fünf nebenberufliche Ausbildungen im Therapeutischen Reiten, und bilde für den BEHINDERTENSPORTVERBAND- Niedersachsen Fachübungsleiter aus. Neben dem Kuratorium und dem Förderkreis ist das der dritte große und voll anerkannte Ausbildungsanbieter.
Voraussetzungen sind auch hier fundierte Grundkenntnisse im Reiten.
Im Reitzentrum Wümmetal werden regelmäßig Informationsveranstaltungen zum Thema verschiednene Ausbildungen im Therapeutischen Reiten angeboten.
Liebe Grüße
Sibylle Wiemer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]