Re: Ausbildung zum Reittherapeuten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Janine Brunner am 31 Januar, 2005 um 08:29:50

Antwort auf: Ausbildung zum Reittherapeuten von Institut für therpeutisches Reiten Igogo am 23 August, 2004 um 20:41:07:

Was für eine Ausbildung benötigt man für die Ausbildung zum therapeutischen Reiten? Wo kann man die Ausbildung überall machen und wie lange dauert so eine Ausbildung. Ich würde ihnen für eine Antwort danken, da ich mich sehr für diesen Beruf intressiere und gerne nach meinem Abitur eine Ausbildung in diese Richtung machen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Janine Brunner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]