Re: Verschenke Therapiepferd !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Nicole am 12 Februar, 2005 um 10:19:29

Antwort auf: Re: Verschenke Therapiepferd !! von Linda von Nordheim am 14 Januar, 2005 um 11:07:18:

: :Hallo!
ich kann zwar auch nicht verstehen das du das pferd verschenken willst aber was meine vorrednerin meinte das "verschenkte Pferde nicht gewürdigt werden ist absolut nicht der FALL.ich zum beispiel kann mir nach dem Tot meiner hannostuet die ich ebenfalls geschenkt bekam kein Pferd kaufen da ich mein ganzes Geld für ihre versorgung (TA-Medikamente)ausgegeben habe ihr aber zum schluß nicht mehr helfen konnte :((ich würde deinenm Pferd viel liebe shenken und es aif jeden fall mehr würdigen als jeder andere.
ich kann zwar keinen Preis zahlen aber Rücklagen sind wieder da die bitte auch für den TA etc bleiben müssen. Bitte melde dich mit kleinen angaben über das Pferd.
LG nicole


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]