Re: Ausbildung zur Reittherapeutin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Maren Zulauf am 04 April, 2005 um 20:05:12

Antwort auf: Re: Ausbildung zur Reittherapeutin als Krankenschwester ? von Annette Gomolla am 18 November, 2003 um 10:46:01:

:Guten Tag ich habe mal eine Frage. ich habe eine kaufm. Ausbildung schon gemacht und habe die Möglichkeit eine Ausbildung als Bewegungspädagogin zu machen. ich wollte wissen ob diese Ausbildung langen würde, um danach oder vielleicht ausbildungsbegleitend die Ausbildung Reittherapeut zu machen. Ich selbst besitze 4 eigene Pferde und habe Pferde- und Reiterfahrung seit über 12 Jahren. Momentan mache ich mein Jugenleiter da ich im Rehasport (Motopädagogisches Turnen) tätig bin. Ich wäre auch noch bereit meinen Trainer C Schein zu machen, das Deutsche Reitabzeichen in Bronze besitze ich schon. Könne sie mir Auskunft darüber geben. Ich bin 22 jahre alt





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]