Therapiepferd zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von jessie am 07 August, 2005 um 16:01:34

Guten Tag,

Ich betreibe noch derzeitig einen Reiterhof am Niederrhein und arbeite mit Kindern und Behinderten und mit Pferden. ( http://www.reiterhof-schloesser.de )

Ich werde diesen Hof zum 30.September 2005 auflösen und verkaufe deshalb meinen kompletten Pferdebestand, aus insgesamt 4 Ponies zwischen 1,30 und 1,43 Stkm. und 1 Esel bestehend.

Ich biete Ihnen Pelle an, einen 13-jährigen Norweger-Wallach mit ungefähr 1,42 Stockmaß. Pelle ist ein absolutes Verlaßpony und wird von mir als Reit-, Voltigier- und Therapiepferd eingesetzt. Wenn er nicht als unser wichtiger Helfer eingesetzt wird, lebt er im Offenstall, zusammen mit meinen anderen Pferden auf 7,5 ha Wiesen, und selbst im Winter ist er gern draussen.
Er ist geländesicher, hallen- und reitplatzerfahren, schmiedefromm und absolut kinderlieb. Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals ernsthaft krank war.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB € 2.000,00 inkl. Sattel und Trense. Ich könnte auch noch einen Waldhausen-Voltigiergurt abgeben, der allerdings reparaturbedürftig ist.

Vielleicht sind Sie interessiert. Ich würde mich über eine Rückmail freuen.

Bild kann bei Interesse nachgereicht werden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]