Therapeutisches Reiten Weiterbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Sibylle Wiemer am 20 September, 2005 um 08:15:18

Antwort auf: Therapeutisches Reiten Fortbildung von Sabine Tilly am 10 Mai, 2004 um 12:55:14:

Hallo, ich möchte darauf hinweisen, dass bei uns im Winter 2005/2006 Fort- und Weiterbildungen rund um das therapeutisches Reiten angeboten werden. Einige Veranstaltungen dienen der Lizenzverlängerung für diejenigen, die bereits eine Ausbildung absolviert haben.
bei interesse kontaktet mich oder die Geschäftsführerin des Förderkreis Therapeutisches Reiten
liebe Grüße
Sibylle Wiemer
www.reitzentrumwuemmetal.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]