Kooperation Heilpädagogisches Reiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Isabel Müller am 25 Februar, 2007 um 14:58:23

Hallo,
ich bin Erzieherin und angehende Reitpädagogin (SGTR) und arbeite las solche auf dem Münzenfelder Hof in Wurmberg (www.muenzenfelder-hof.de) . Wir haben Interesse an Kooperationen mit Kindergärten oder Grundschulen, gerne auch aus dem Heil – bzw. sonderpädagogischen Bereich. Nun möchte ich mir gerne Informationen und Erfahrungsberichte einholen über Konzeption und Finanzierung, bzw. rechtliche und versicherungstechnische Fragen. Ich bin für jede Information und Tipps offen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Isabel Müller




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]