Re: Welche Vorraussetzungen brauche ich, um Reittherapeutin werden zu können


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.therapiepferd.de ]

Abgeschickt von lisa karoline fischer am 17 Maerz, 2008 um 18:44:33:

Antwort auf: Welche Vorraussetzungen brauche ich, um Reittherapeutin werden zu können von kathrin nahrendorf am 18 Maerz, 2004 um 16:50:20:

: Hallo Ihr Lieben
: Um die Ausbildung zur Reittherapeutin machen zu können,brauche ich welche Vorraussetzungen? Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pferdewirtin ?
: Ein abgeschlossenes Studium im pädagogischen, erzieherischen Bereich, oder reicht auch nur eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen, liebe Grüsse Kathrin


Hallo es reicht eine Ausbildung zur erzieherin aber weißt du auch welche richtung du im Therapeutischen Reiten einschlagen möchtest? weißt du überhaupt welche bereiche es gibt würde gerne mit dir darüber reden und dir helfen wenn du möchtest kannst du mir gerne eine sms schicken was dir noch unklar ist helf dir wirklich gerne melde dich einfach freue mich auf dich liebe grüße lisa karoline fischer 015110853364




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.therapiepferd.de ]