Neu / Ausbildungsverzeichnis Tier und Therapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Irene Pfeiffer am 17 Mai, 2004 um 17:47:07

Antwort auf: Fragen zur Reittherapie von Sunny am 03 Juni, 2003 um 19:51:42:

Hallo Sunny!

Ich weiss ja micht, ob Deine Ueberlegungen noch aktuell sind... Aber hier etwas, was vielleicht fuer Dich interessant sein koennte...

Ich habe über Jahre hinweg nach Ausbildungsmöglichkeiten recherchiert... Letzten Donnerstag habe ich sie nun von der Druckerei zurück bekommen, meine Broschüre... Hier ein paar zusätzliche Infos:

: Ausbildungsverzeichnis Tier, Mensch und Therapie ---- Neuerscheinung!

: Nebenberufliche Qualifikationsmöglichkeiten im Bereich der Therapie mit Tieren und der Therapie für Tiere

: Über 190 Qualifikationsmöglichkeiten werden auf je einer DIN A 4 – Seite vorgestellt, geordnet in die Bereiche Zielgruppe, Voraussetzungen, Dauer, Abschluss, Kosten, Veranstaltungsort, Anerkannt von / Mitglied bei, Veranstalter / Infos unter…, Inhalt / Ablauf / Besonderheiten.

: Gesamtseitenzahl 262 Seiten s/w, Titelbild farbig, Gewicht ca. 750 g, in Folie eingeschweißt, Preis 19,80 Euro + 1,50 Euro Versand.

: Die Broschüre ist nicht im Buchhandel erhältlich, da sie keine ISBN-Nummer trägt. Nur für begrenzte Dauer erhältlich, da nur kleine Auflagenzahl! Direkt von der Herausgeberin!

: Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten sind aus folgenden Bereichen enthalten (in Klammern Anzahl der verschiedenen Angebote):
: Mensch mit Tier/Pferd im Mittelpunkt:
: Pädagogik / Therapie (Heilpädagogisches Reiten, Tiergestützte Therapie, Motopädagogik mit dem Pferd u.v.m.) (42), Hippotherapie (8), Therapiepferdeausbildung (7), Reitweisen / Konzepte (Trainer-Ausbildungen) (14), Behindertenreitsport (4), Organisation (5)
: Behandlung für die Vierbeiner:
: Verhaltenskunde / Tierpsychologie (12), Tierphysiotherapie / -osteopathie (30), Tierheilpraktik (20), andere Therapien (z. B. Tierkinesiologie) (16), Massage / Akupunktur (11), Lymphdrainage (4), Telepathie (2), Hufbearbeitung (17)

: Bei Fragen bitte per Mail an mich wenden!
: Ein Bild von der Broschüre findet Ihr ab ca. Mitte Juni auf meiner Homepage www.tierundtherapie.de, und einstweilen bei ebay, Suchbegriff "Ausbildungsverzeichnis".

Als Ergänzung muss ich noch hinzufügen, dass Du (jeder) die Broschüre bei mir bekommen kannst, zum Preis von 19,80 Euro + 1,50 Euro für den Versand. Wie gesagt, über 190 Möglichkeiten insgesamt in beiden Bereichen.

Irene Pfeiffer
Am Weinberg 18
84101 Obersüßbach
Fax: 09708/1618
eMail: info@tierundtherapie.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]