Re: Therapeutisches Reiten/Feldenkrais-Methode/Diplomarbeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von ute hoops am 02 Juni, 2004 um 13:49:55

Antwort auf: Therapeutisches Reiten/Feldenkrais-Methode/Diplomarbeit von Barbara Roleff am 24 Januar, 2004 um 19:22:41:

: Schreibe zum Thema"Die Feldenkrais-Methode als Arbeitsansatz im heilpädagogischen Reiten/Voltigieren für Menschen mit einer geistigen Behindeung" z.Zt. meine Diplomarbeit in Heilpädagogik. Suche noch Material und Erfahrungsberichte und Austausch !
liebe Barbara - na da binich ja wohl ganz die Richtige , bin seit 13 J. als Feldenkrais PÄd. tätig und habe letztes Jahr grade REITTHERApie abgeschlossen.kannst ja dich mal melden ich stecke im NOrden bei KIel GRUß UTE



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]