Partner für Therapiehof


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Christiane am 04 Juni, 2004 um 12:37:41

Hallo Brigitte,
ich habe Deine Nachricht dummerweise erst jetzt gelesen - nach einem Jahr. Mit meinen Planungen bin ich noch nicht wirklich weiter. Ich wohne an der Abfahrt Ziesar/A2, also an der Grenze zu Brandenburg. Wenn Du nicht ganz weit weg wohnst und Dich auch noch mit dem Gedanken trägst, einen Therapiehof zu gründen oder es schon getan hast, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich noch einmal melden würdest.
Bis dahin Grüße aus dem Jerichower Land von Christiane


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]