frage zur ausbildung von igogo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von tina am 06 September, 2004 um 20:23:07

Antwort auf: Ausbildung zum Reittherapeuten von Institut für therpeutisches Reiten Igogo am 23 August, 2004 um 20:41:07:

: 1-jährige Ausbildung zum Reittherapeuten, von qualifiziertem Team zusammengestellt. Igogo wurde 2001 gegründet und hat viele Erfahrungen gesammelt im Bereich therapeutischem Reiten. Wer hat Interesse?

ich bin gerade dabei mein 1-jähriges praktikum in einer kinderkippe zu absolvieren. ich möchte gerne reittherapeutin werden, und nach meiner mir eingeholten auskunft, kann ich das nur, wenn ich vorher die ausbildung zur erzieherin oder ergotherapeutin gemacht habe. stimmt das, oder könnte ich schon bei ihnen anfangen???
ich würde nämlich lieber sofort mit der ausbildung zur reittherapeutin anfangen.
es wäre nett, wenn sie mir antworten könnten, und noch ein paar infos zu ihren hof geben könnten!
vielen danke
tina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]