Re: Ausbildung zur Reittherapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Sibylle Wiemer am 12 Januar, 2003 um 22:27:37

Antwort auf: Ausbildung zur Reittherapie von Manuela Ising am 06 Januar, 2003 um 13:49:36:

HAllo, ohne Reitkenntnissen ist einer tätigkeit und damit auch der asubildung zur Reittherapeutin dringend abzuraten. Die Verantwortung, die du für den Behinderten Menschen und das Pferd trägst ist außergewöhnlich hoch. Aber Du kannst dich gerne noch mal direkt bei mir melden. Da ich das sehr oft gefragt werde, habe ich einen Brief vorbereitet. Der wäre aber hier zu lang.
liebe Grüße
Sibylle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]