Weiterbildungsmöglichkeiten zur Reittherapeutin in Hessen nahe Frankfurt und mehr Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Vanessa am 26 April, 2003 um 20:16:01

Hallo !
Ich bin Erzieherin in Frankfurt a.M. und würde mich gerne zur Reittherapeutin Weiterbilden. Ich habe zwar im Internet schon vieles darüber gefunden, aber ein paar Infos fehlen mir leider noch. Was ich weiß ist so eigentlich alles über die Ausbildung z.B. das man erst einen Assistent macht und was die Arbeitsbereiche sind. Aber ich weiß nicht wo man in Hessen diese Ausbildung machen kann und wieviel das etwa kostet. Ich weiß auch das man Reiterliche Zertifikate vorweißen muss, aber da ich `nur`privat geritten bin kann ich zwar reiten aber habe kein Abzeichen und weiß auch nicht wo man das hier in meiner nähe machen kann. Was mich auch Interesieren würde ist ob man sich in diesem Beruf auch Selbstständig machen kann. Und wie so die Verdienst aussichten in dem Beruf sind. Ich habe also einige Fragen ! Es wäre lieb wenn viele Antworten kommen, die mir auch wirklich weiter helfen ! Wenn euch noch Sachen einfallen die ich nicht gefagt habe bei denen ihr aber meint das das für mich von Interesse sein könnte, immer her damit !!! Jetzt schon mal vielen Dank.

Mfg
Vanessa


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]