Re: Ausbildung zur Reittherapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Elonie Haag am 14 Mai, 2003 um 11:12:35

Antwort auf: Ausbildung zur Reittherapie von Manuela Ising am 06 Januar, 2003 um 13:49:36:

Liebe Frau Wiemer,
ich reite seit 13 Jahren, d.h.ich war als Kind jedes Jahr mehrmals in Reiterferien und habe auf diesem Ferienhof in der Eifel später auch als Reitbetreurein mitgearbeitet. Da ich Erzieherin im Behindertenbereich bin ( habe mit geistig, körperlich behinderten Kindern und Jugendlichen, aber auch mit sprach- lernbehinderten Kinder und mit blinden und gehörlosen Kindern gearbeitet )und sich bei Reitangeboten für die behinderten Kinder, die ich gelegntlich anbiete, die Freude der Kinder auch immer auf mich übertragen hat, würde ich grene eine reitherapeutische Fortbildung, Ausbildung machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir dazu Infomaterial zusenden könnte.
Mit lieben Grüßen Elonie Haag




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]