Re: Praktikum Reittherapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Ralf am 09 Juli, 2003 um 21:30:25

Antwort auf: Praktikum Reittherapie von Daniela Strieker am 04 Juni, 2003 um 11:47:44:

Der Förderkreis für Therapeutisches Reiten e.V. und das Deutsche Kuratorium für therapeutisches Reiten führen eine Liste reittherapeutischer Betriebe, bei denen man ein Praktikum machen kann. Ob Du während dem Praktikum von einem Dip.-Psych. betreut wirst mußt Du dann aber noch selbst erfragen.

Ich glaube die Freie Uni Berlin bietet im Rahmen ihres "Pferdeprojekt" auch Praktika an. Dabei handelt es sich aber um 1/2-Jahrespraktikum.
Ciao Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]