Re: Partner für Therapiehof gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Claudia am 21 Juli, 2003 um 16:33:33

Antwort auf: Partner für Therapiehof gesucht von Christiane am 01 Mai, 2003 um 12:52:22:

Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin, mit dem Ziel im Hinterkopf irgendwann mal einen kleinen ´Therapiehof`aufzubauen. Leider brauch ich dazu wohl noch ein paar Jährchen, aber man kann ja nie zu früh Informationen sammeln. Kannst Du mir sagen was man für Scheine/ Ausbildung als Reittherapeut haben muß? Und wo der Unterschied zwischen Heilpädagogischem Reiten, Reittherapie und Hippotherapie ist? Und was man Gesetzlich so beachten muß? Danke schon mal im Vorraus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]