Re: reittherapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Bernadette am 24 August, 2003 um 15:13:22

Antwort auf: reittherapie von manuela ising am 06 Januar, 2003 um 13:39:56:

Hi Manuela

Bin, nach langer Suche nach der richtigen Ausbildung, nun beim SG-TR (Schweizer Gruppe für Therapeutisches Reiten)gelandet und mache da meine Ausbildung zur Reitpädagogin.

Hab mich lange umgesehen und es wird eigentlich überall der Trainer C verlangt..

Wenn nicht, möchte aber das DKThR zur Anerkennung in Deutschland den Nachweis haben!
Wusste ich vorher auch nicht (grmpf)und nun muss ich den Trainer nachträglich machen, mich bei dem Arbeitskreis HP/VR für die Anerkennung bewerben, etc. Der Trainer C wurde bei der SG-TR nicht verlangt, jetzt gibts bei der Jobsuche in Deutschland Probleme.

Also mein TIP : mach auf jeden Fall den Trainer!! Auch wenn jemand eine Ausbildung ohne den Schein anbietet!

Viel Glück

Bernadette


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]