Infos zur Reittherapeutin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Annika am 02 Oktober, 2003 um 22:15:04

Hallo allerseits,
ich habe schon einmal einen beitrag gestellt (siehe: ich will reittherapeutin werden vom 11 april!). Habe dazu leider nur eine Rückmeldung bekommen. Ich würde mich freuen wenn es dazu noch ein paar antworten geben würde. Ich gehe jetzt allerdings auf diese Berufsfachschule für Sozialwesen, wo es mir auch sehr gut gefällt.
Mich würd es allerdings nochmal interresieren welche Grundausbildungen ich mit dem Realschulabschluss machen kann oder muss ich auch noch das Abi machen (ich hoffe nicht... ;-D)! Achja das ist wohl auch wichtig mich interresiert der bereich heilpädagogisches reiten/voltigieren.
Was mich auch noch interresiert und wie ich finde auch sehr wichitg ist!: was verdient man als reittherapeutin so???

Ich würd mich sehr über viele antworten per mail oder auch hier im forum freuen!
MfG Annika

Ps.: Die Frage welche Abzeichen/Scheine ich machen muss gilt auch noch!

PPs.: Wieviele Jahre muss man eigentlich reiten? ich reite jetzt halt schon seit 10 Jahren englisch davon sind 3 Jahre voltigieren. ist aber schon 7 jahre her. Ich würd aber gerne ende des jahres mit westernreiten anfangen ist das auch möglich?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]