Reiten als Sport für Behinderte / habe grosses Interesse und suche ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Ina am 13 Oktober, 2003 um 12:33:25

Hallo!

gerne möchte ich am Sport für Behinderte teilnehmen und habe den Sportgesundheitspass beantragt.
Da ich fast blind bin nehme ich an das ich in Grade III oder IV eingetragen werde.
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der mich unterstützen möchte bzw der eine zuverlässige RB sucht die am leistungsorientierten Reiten Interesse mitbringt.
Ich reite seit mehren Jahren, habe RB Erfahrung (auch Hengst) habe vor zwei Jahren die Teilprüfungen Dressur/Theorie vom DRA IV gemacht und in LK D6 eingetragen und konnte schon im kleinen Rahmen Turnierluft schnuppern.
Beruflich konnte ich das letzte Jahr nicht mehr im Sattel sitzen was sich nun aber nun hoffentlich wieder ändern wird. Mein Stand war ca. eine "normale" A Dressur.
Sehr gerne möchte ich mich voll auf den Behindertensport konzentrieren an Turnieren teilnehmen und meinen Traum von einen Start bei den Paralympics verwirklichen.

Freue mich auf Post :o)

Gruß Ina,
aus München


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]