Re: Therapeutisches Reiten - Ausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Isabell am 04 November, 2003 um 19:12:25

Antwort auf: Re: Therapeutisches Reiten - Ausbildung von Andrea am 21 August, 2003 um 14:36:26:

Hallo Andrea,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich hab' auch jetzt mein Abi gemacht, bin Freizeitreiterin und würde total gerne irgendwann mal Therapeutisches Reiten anbieten.
Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einem Kindergarten für behinderte Kinder und möchte danach Heilpädagogik studieren. Soweit ich weiß muss man nicht unbedingt Ergotherapeut sein um eine Ausbildung zum Reittherapeuten machen zu können.

Liebe Grüße,
Isabell


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]