Therapeutisches Reiten - Ausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von Hans-Josef Dahmen am 11 November, 2003 um 23:07:12

Antwort auf: Therapeutisches Reiten - Ausbildung von Sibylle Wiemer am 19 Oktober, 2002 um 06:43:35:

Hallo
bin von Beruf Heilpädagoge und reite schon seit mehreren Jahren. Habe mich bei der FN erkundigt. Dort wurde mir berichtet es gäbe nur die eine Möglichkeit um eine Ausbildung heilpädagogisches Reiten zu erlangen. Diese ist aber sehr lange und erfordert sehr viele "Scheine".Nun lese ich hier etwas über einen Fachübungsleiter. Da ich schon einen Übungsleiterschein vom DSB für Breitensport besitze wüste ich gerne mehr über diesen Fachübungsleiter; vorraussetzungen, Ausbildungsdauer usw.
Vielen Dank H.-J. Dahmen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]