Sturz vom Pferd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]

Abgeschickt von alex am 04 Juli, 2002 um 22:12:06

Hallo!
vor ca. 8 Wochen bin ich in einer Reitstunde vom Pferd gestürzt und habe mir dabei den Arm gebrochen. Dies war der erste Sturz seit dem ich reite, nach dem ich nicht sofort wieder aufsteigen konnte. Ich hatte nun die erste Reitstunde nach diesem Sturz und mußte diese nach ca. 30 Minuten abbrechen, da ich nach einigen Fehltritten und eigentlich harmlosen Scheuen des Pferdes nervlich so angespannt war, daß sich dieses auf das Pferd übertragen hat. Ich muß dazu sagen, daß ich im Alter von 10 - 17 den Pferdesport sehr intensiv betrieben habe, aber nun nach fast 13-jähriger Pause im November 2001 erst wieder angefangen habe. Wie kann ich diese unterbewußte Angst und Übervorsichtigkeit wieder loswerden?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.reittherapie-carolaelser.de ]